Pension

Pension

Die Katzenpension befindet sich in Berlin-Mahlsdorf (einer sch√∂nen Einfamilienhausgegend) in meinem Haus, im Souterrain mit Wintergarten (und zuk√ľnftigem gro√üen Au√üengehege). Ich bin also Tag und Nacht in der N√§he Ihrer Katze!

Ausstattung

Die Pension umfasst vier Einzelgehege (jeweils f√ľr 1-2 Katzen), sowie drei R√§ume f√ľr die Gruppenhaltung. In diesen R√§umen k√∂nnen sich die Katzen frei bewegen.
Im Fr√ľhjahr 2021 wird noch ein zus√§tzliches, gro√üz√ľgiges Au√üengehege er√∂ffnet. Dieses befindet sich zur Zeit noch im Bau.
Alle Zimmer der Gruppenhaltung und auch die Einzelgehege sind mit modernen Kletter- und Kratzmöglichkeiten (Kratzbäume- und tonnen, Kletterparcours, Wandliegebretter- und höhlen, Kratzbretter- und stämme), Kuschelecken, Intelligenz- und Futterspiele sowie Trink- und Futtermöglichkeiten ausgestattet.
Die Katzen haben also ausreichend Möglichkeiten sich auszutoben und sich auszuruhen.

Außengehege

Das Außengehege umfasst 60 qm mit zahlreichen Kletter- und Beschäftigungsmöglichkeiten.