INFO:

  • Bitte nicht ohne vorherige Absprache vorbeikommen. Besichtigungen nur mit Termin!
  •  Für die Aufnahme Ihrer Katze im Miezhaus müssen alle Voraussetzungen erfüllt sein. Im Interesse aller Katzen/-beitzer ist eine Ausnahme nicht möglich.

SCHLIEßZEITEN:

  • An Berliner Feiertagen geschlossen (kein Bringen oder Abholen von Katzen)
  • URLAUB: Die Pension ist vom 01.03..-13.03.2024 & 07.09.-16.09.2024 & 30.11.-09.12.2024 geschlossen.

Über mich

Shape

Über mich

Hi! Mein Name ist Lara Wernecke und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung als Tierpflegerin – Richtung Tierheim/ Tierpension (mit IHK-Abschluss) absolviert.
In diesen drei Jahren habe ich mehrere Praktika in Katzenpensionen absolviert und auch freizeitlich gearbeitet. Es hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mir diesen Traum selber auch erfüllen wollte.
Jetzt ist es soweit: Das Miezhaus eröffnet – endlich!

Nach viel Arbeit ist etwas Wunderbares entstanden: Ein kleines Paradies für Katzen.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Vierbeiner!