INFO:

KEINE KAPAZITÄTEN MEHR IM SOMMER 2024 (bis September)

  • Besichtigungen nur mit Termin! 
  • Aufnahme von Neukunden nur bei Erfüllung aller Voraussetzungen!

SCHLIEßZEITEN:

 

  • Sonntags + Berliner Feiertage geschlossen (kein Bringen oder Abholen)
  • Die Pension ist vom 07.09.-16.09.2024 & 30.11.-09.12.2024 geschlossen.

Über mich

Shape

Über mich

Hi! Mein Name ist Lara Wernecke und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung als Tierpflegerin – Richtung Tierheim/ Tierpension (mit IHK-Abschluss) absolviert.
In diesen drei Jahren habe ich mehrere Praktika in Katzenpensionen absolviert und auch freizeitlich gearbeitet. Es hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mir diesen Traum selber auch erfüllen wollte.
Jetzt ist es soweit: Das Miezhaus eröffnet – endlich!

Nach viel Arbeit ist etwas Wunderbares entstanden: Ein kleines Paradies für Katzen.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Vierbeiner!